Babywelt Moon rio - Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von studygirl 11.04.11 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben


wir haben uns für den Kiwa von moon - rio entschieden. Aber bevor wir ihn kaufen - Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kiwa gemacht?

Ist dieser zu empfehlen, oder hat jemand was gegen einzuwenden????


Grüße




Beitrag von pye 11.04.11 - 11:31 Uhr

finger weg von babywelt, unser erster wagen war davon, für den preis kriegste nen besseren : http://www.trends.de/kinderwagen-traveller-lk/0377699/hwg/41d97/uwg/06f5f/seite/1/sortierung/sys0.shtml

ich hatte nur probleme mit den babywelt wagen...ne freundin von mir hat das modell was du haben möchtest....wir haben letzten endes beide nen teutonia gekauft. nach 5 monaten und einen harten winter, hat das ding absolut abgefahrene räder gehabt, die bremse rastete nicht mehr ein, die achse ist gebrochen, schwer und sperrig, schreckliche federung. jedes mal knallte der wagen wenn wir über den asphalt gefahren sind....lass lieber die finger dran, meins nicht böse, aber manchmal ist design nicht alles. lieber EINMALIG geld ausgeben ,als zwei oder drei mal. dann weiß man das man das geld sinnvoll investiert hat.
der oben gegebene link ist vielleicht ne alternative,wenn du nicht sooo viel geld ausgeben magst :)

Beitrag von lieserl 11.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo!

Wir hatten eine Zeit lang einen Babywelt Moon 6. Und haben gute Erfahrungen gemacht! Er war stabil gebaut, leicht, relativ klein klappbar. Er konnte locker mit unserem Hartan mithalten. Billig war er übrigens auch nicht.

Grüße
Lieserl