Guckt mal bitte in meine VK Hilfeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 11.04.11 - 11:14 Uhr

So mädels habe da folgendes Problem bin Monster überfällig egal mit welchem zyklus ich rechne 32/37 das ist bei mir immer verschieden! habe mir jetzt mal was in exel gebaut um es euch zu zeigen.Schwanger kann ich nicht sein weil meine one step test jeden tag negativ sagen...ja ich doofe teste jeden tag weil ich mir so unsicher war. Bluttest vor 2 wochen war negativ.Der arzt meinte nur die periode müsste jetzt kommen nunja auf dieses mistvieh warte ich jetzt schon 2 wochen nachdem er mir das sagte.ach mensch sowas hatte ich doch noch nie!!!!!!!!!! Hat jemand sowas schonmal gehabt oder hat Tipps oder eine ahnung was das sein kann?? werde wohl morgen wieder zum FA müssen! Meine Ovutests waren auch Positiv am 10.03.2011 also kann sich ja auch nichts verschoben haben !!!!!!
an alle die mir antworten und helfen ein dankeschön und#torte#tasse#danke
eure Blondi hab euch liiieb mädels

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.04.11 - 11:27 Uhr

Alleine Ovus sagen nichts über einen stattgefundenen ES. Sie zeigen dir nur einen LH-Anlauf. Ob es für einen ES ausgereicht hat, kann dir nur Temperatur zeigen. Die Kurve führst du aber nicht, oder?

Vielleicht hast du eine Zyste? Das kann dir dein FA beim US sagen.
Ausserdem ist die Geburt noch nicht lange her, also, kann alles noch schwanken.

Beitrag von urchin 11.04.11 - 11:31 Uhr

Hi Du!
Also ein positiver Ovu ist noch keine Garantie, dass da auch ein ES war. Misst Du Tempi? Wenn Du einen positiven Ovu UND danach einen Tempi- Anstiegt hast wuerd ich sagen Du kannst Dir 100% sicher sein, aber mit nem Ovu allein nicht. Die LH- Konzentration im Blut kann schon auch mal schwanken... Und wenn Du Dir wirklich so sicher bist, dass da ein ES war dann wuerd ich sagen: Ab zum FA! Ueberfaellig und negative Tests lassen leider nur eine Erklaerung zu: Zyste. Lass das mal checken...
Alles Gute
urchin

Beitrag von blondi092 11.04.11 - 11:36 Uhr

Ich habe keine zyste das habe ich ja abklären lassen o.O