Hartan Topline Sun,wie alt ist der?Hab ein Angebot...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cis100 11.04.11 - 11:15 Uhr

über Ebay Kleinanzeigen ist ein Hartan Topline Sun drin mit allem,also Tragetasche,Wickeltasche,Sonnenschirm und Moskitonetz...

Er soll 119 Euro kosten,ich würde ja sofort zuschlagen aber ich kenn den Sun nicht..Ist das ein älteres Modell???

Dabei ist noch ein Römer Babysafe...
Ich find das sooo billig#kratz#zitter

Aber der ist schöööön#verliebt
bege/braun...


Hülfe Alex

Beitrag von goldengirl2009 11.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

der dürfte von 2005/2006 sein.

Gruß

Beitrag von cis100 11.04.11 - 11:21 Uhr

Uiii dann wärs ja ein Top Angebot....Dachte der ist von 2000#schwitz:-p

Beitrag von solania85 11.04.11 - 11:20 Uhr

also ich kenn mich mit dem wagen nicht aus, aber ich hoffe nur, dass du nicht vor hast, den römer babysafe zu benutzen?????????

Gebrauchte babysafes sind schortt- du hast keine ahnung was mit der schon war- also unfälle etc.

LG solania

Beitrag von cis100 11.04.11 - 11:23 Uhr

Ja ich hab nicht vor den zu nehmen der ist nur dabei aber ich benutze keinen gebrauchten Babysafe;-)

Ging nur um das Angebot ein Kinderwagen von Hartan und noch nen Babysafe dazu für 119 Euro..Das macht mich etwas stutzig#zitter
Außer die Leute sind einfach nicht aufs geld angwiesen und schleudern den so raus#verliebt

Beitrag von mellipirelli1015 11.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo Alex,

den Hartan Topline an sich gibt es schon etwas länger. Wobei er vom Design her nicht sooo alt aussieht. Diese Art hat einfach zu keine Schwenkräder.
Sonst, wenn du unsicher bist, schreib die Leute doch mal an. Die können dir sicher sagen, wie alt der Wagen ist.
Hartan ist eine gute Marke, daran ist nicht zu rütteln.

LG
Melli

Beitrag von martina75 11.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich habe mir gerade mal die Anzeige rausgesucht. Das ist genau das Modell, welches wir bei unserem ersten Sohn hatten. Damit wäre der angebotene Wagen aus dem Jahr 2004 (ca.).
Wir waren mit dem Wagen sehr zufrieden und hätte das Modell auch immer wieder gekauft.
LG,
Martina75