Meeresfrüchte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tara-india 11.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo ihr

wollte heute mittag Spagetti mit Meeresfrüchte kochen. Mhhhh lecker#mampf

Nun frag ich mich ob man das in der SS überhaupt essen sollte. Weiß das jemand von euch?? Wäre nett wenn ihr mir kurz schreiben würdet. Denn die Kochtöpfe stehen schon bereit;-)

LG Tara

Beitrag von muko 11.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo Tara,

also eigentlich ist es doch Fisch oder?

Ich glaube in maßen ist das OK, ich gönne die mir auch hin und wieder!

Also viel Spaß beim kochen und essen, ich denke an dich!

LG muko 22. SSW

Beitrag von dianapierre 11.04.11 - 11:21 Uhr

:-D Fisch ist super gesund, also immer rin damit :-D du isst sie ja nicht roh.

Bitte mir auch was rüber schicken!!! ;-)

LG
Diana mit Nele und Bauchzwerg 17 SSW

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 11:38 Uhr

würde auch eine Portion nehmen=)#mampf

Beitrag von gingerbun 11.04.11 - 12:33 Uhr

nix andres hab ich wochenlang gegessen da ich nur darauf lust hatte. hau rein!!!

Beitrag von tara-india 11.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo Mädels

danke für eure lieben Antworten und was soll ich sagen.......sie haben geschmeckt#mampf

Nächstes mal schmeiss ich euch ne Runde versprochen;-)

LG Tara