wann genau UHU??oder UFU??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky7even 11.04.11 - 11:21 Uhr

ich weiß das damit unter hundert und unter fünfzig gemeint ist aber ab welcher ssw+tag ist das genau der fall?irgendwie bekomm ich das net auf die reihe!kann aber auch am schnupfen liegen den ich im ganzen kopf hab#aerger

wäre dankbar für antworten#winke

Beitrag von caroline-2011 11.04.11 - 11:23 Uhr

Ich bin ab morgen ein UHU und da bin ich genau bei 25+6 :-)
kannst auf Wunschkinder. net den schwangerschaftskalender nehmen da steht immer wie viele tage man noch vor sich hat
Lg ina mit Caro 26.SSW

Beitrag von lucky7even 11.04.11 - 11:24 Uhr

#danke

Beitrag von caroline-2011 11.04.11 - 11:27 Uhr

#bitte
:-P

Beitrag von biene1706 11.04.11 - 11:35 Uhr

sorry, aber ich bin ganz frisch schwanger und habe keine ahnung was ein uhu bzw ein ufo sein soll??????

Beitrag von lucky7even 11.04.11 - 11:37 Uhr

wenn du nur noch weniger100 uhu oder 50 tage ufu hast bis zum termin

Beitrag von juliane-gotha 11.04.11 - 12:00 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
schau da mal!
kannst du schauen wie lange du noch warten musst auf dein krümelchen
:-p
lg