brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 11.04.11 - 11:23 Uhr

huhu


ich bin so ein bisschen druch den wind #kratz
also ich war am 21.03 beim fa und da war ich 6+1

jetzt möchte ich doch mal bitte wissen wie weit ich jetzt bin und wann der wurm kommt

das wäre nett von euch ich steig da nicht mehr durch ich bin der meinung das ich seid heute 9ssw bin is das richtig??

lg und danke

Beitrag von trixie04 11.04.11 - 11:27 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=0


vielleicht hilft dir dieser link!!!

LG Trixie

Beitrag von 19.02.2011 11.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo #winke

hat dir das den der FA nicht mitgeteilt? #kratz

schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG
Lena + Bauchbewohner in der 16.SSW