Ich glaub ich bekomme kein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 11.04.11 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182


vor der AS im Januar immer ein 28 Tage zyklus, dann jetzt die beiden male feb. 32 tage und im märz 30 Tage und jetzt bekomme ich denke ich kein
ES.

was ist den los so eine Tempi hatte ich auch noch nie.


ZV ist garnicht so richtig da nur ein wenig