nerviges KH hin und her *jammer/silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie04 11.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo...

ich hab noch 30 Tage bis zum ET und mich nervt unser KH.
wir wohnen auf dem Land und da liegt leider nicht ein KH neben dem anderen wie in einer Großstadt.
Mein Fa macht keine Entbindungen mehr und ich muss mich bei einer anderen Ärztin für die Geburt vorstellen, hab heute einen Termin gemacht und die Sprechstundenhilfe sagte mir, dass sie aber über Ostern und die Woche danach Urlaub haben und so ist die ganze Entbindungsstadtion geschlossen.super, also muss ich in ein anderes KH fahren, dort muss ich mich wieder beim Arzt und der Hebi vorstellen....also erzähl ich alles x mal...

das ganze hin und her finde ich sehr nervig, aber mir bleibt ja nix anderes übrig!!!

wollt nur mal meinen frust los werden, LG Trixie

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 11:26 Uhr

#winke


Ja hört sich echt nervig an=(
Naja hauptsache dein Zwerg kommt ohne Probleme und mit kompetenten Hebammen+Ärzten auf die welt=)

Alles Gute!#klee

Beitrag von jenna26 11.04.11 - 12:07 Uhr

Wie geil ist das denn?!

...und die Sprechstundenhilfe sagte mir, dass sie aber über Ostern und die Woche danach Urlaub haben und so ist die ganze Entbindungsstadtion geschlossen..

Da wohnst du aber richtig JWD was?:-p

Da währe oich auch genervt.
Wünsche dir viel Erfolg

Jenna