ES +10 kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nena1982 11.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben! Kann ich ES+10 schon testen? Ich bin soo ungeduldig! Hab ein paar Anzeichen, dass es geklappt haben könnte und möchte es einfach wissen. War irgendjemand bei ES+10 schonmal positiv? Ich nehm mir ja immer vor #cool zu bleiben, aber es klappt einfach nicht ;-)

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 11:28 Uhr

Huhu ;-)

Testen könnte man wohl schon, aber ob das Ergebnis stimmt.. würde vielleicht noch 2 tage warten wenn du es noch aushälst :-D

Wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von saho84 11.04.11 - 11:29 Uhr

ja, da kannst du schon testen, aber nur mit einem Frühtest!

Sei aber nicht enttäuscht, falls er neg ist! Das kann sich entweder dann noch ändern, oder es bleibt.

Aber ich kenne das! Habe auch schon so früh getestet. Und heute morgen auch, eigentlich echt doof, weil ich erst ES+8 bin! Aber was man sich nicht alles erhofft!!

Kannst du jetzt einen Test machen??

Beitrag von ennovyb 11.04.11 - 11:30 Uhr

Bin auch ES+10 und ich teste AUF KEINEN FALL! Halt Durch, Du schaffst das schon! Bringt doch nichts, auch wenns ein positiv wäre ... wenn dann die Mens doch nicht eintrudelt ist es doch viel schlimmer zu wissen dass da etwas war!!! Ich drück Dir die Daumen!!!!

Beitrag von nena1982 11.04.11 - 11:47 Uhr

Danke ! Du hast ja recht. Es ist ja eigentlich auch total doof, es geht schließlich nur um drei Tage, aber ich denk halt die ganze Zeit drüber nach! Es wäre so schön! Kann es gar nicht abwarten!

Beitrag von jennalein2 11.04.11 - 11:30 Uhr

hi, also bei meiner letzen ss hatte ich schon bei es+9 leicht positiv getestet!!
heute bin ich genau wie du bei es+10 und hab getest...negativ...dabei war ich mir soooo sicher!!

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Beitrag von staeff1984 11.04.11 - 11:42 Uhr

ich würde auch noch warten. Ich bin jetzt bei ES+13 und halte es kaum noch aus. Würde auch so gerne testen. Aber ich warte glaub auch noch bis meine Mens kommt oder kommen soll. Ahhhhhhh das ist so schwer.

Beitrag von nena1982 11.04.11 - 11:49 Uhr

Denke ich werde es auch wohl oder übel so halten! ;-)