Wer hat ein Bild von einem bemalten Gibsabdruck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 11.04.11 - 11:32 Uhr

Hallöchen,

hat jemand von euch ein Bild von einem bemalten Gibsabdruck in seiner VK?

Ich möchte meinen Abdruck jetzt endlich einmal bemalen. Ich bräuchte einfach ein paar Ideen.
Und welche Farbe habt ihr dafür genommen.

Ich hoffe auf viele Antworten.

LG Yvonne

Beitrag von bilaso 11.04.11 - 11:37 Uhr

ich hab eins. ich habe meine tochter die handabdrücke machen lassen und jetzt habe ich noch alle daten drauf geschrieben. gewicht, größe ect. sozusagen ein geburtsteller

Beitrag von mariju 11.04.11 - 12:36 Uhr

Hi Yvonne!

Ich hab gerade ein Bild in mein VK gestellt.

Den Abdruck hab ich mit Acryl auf einen Keilrahmen geklebt. Angemalt hab ich in lila mit normaler Acrylfarbe, das weiß ist Wandfarbe die hier noch rum stand.
Auf dem Bauch hab ich noch eine Lücke, da sollte schon lange der Name, Daten und ein Fuß- und Handabdruck hin. Na ja, jetzt ist Luis schon 6 1/2 Monate alt und noch ist das Feld nicht bemalt. Die Lücke habe ich rechts oben am Bauch gelassen weil unser Sohn da zum ersten mal getreten hat das man es von außen sehen konnte.

LG

Beitrag von nina1511 11.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe zwar kein Bild in der VK, kann Dir aber gerne eines per E-Mail schicken wenn Du Interesse hast (schick mir einfach Deine Mailadresse über VK)

Ich habe den Abdruck mit Acrylfarben 2-farbig bemalt und im Anschluss mit div. Ranken/Schnörkel in goldener Marabu-Kreativfarbe verziert.

Anschließend hat der Bauchabdruck noch mit Sprühlack ein Finish bekommen.

Er steht bei uns im Schlafzimmer auf einem der Regale.

LG und viel Spass
Nina