SSW Berechner - dann hätt ich am 31. kein NEG!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 11.04.11 - 11:37 Uhr

hi,

hab mal just for fun, SSW berechnet, nach dem prinzip was wäre wenn... dann wäre ich heute 7. woche 1 tag....

am 31.3. zeigte mir aber test negativ, frühtest.

letzte tage 20.2....

und ich fühle mich auch nicht schwanger, keine übelkeit, nix!! fühle mich ganz " normal"----

es heisst immer noch warten auf die mens, die sich aus unerklärlichen gründen zeit lässt.....

grummel...

Beitrag von chiccy283 11.04.11 - 11:39 Uhr

Wann hast du denn getestet? Vor NMT oder nach NMT? Vielleicht hattest du zu früh getestet?

Beitrag von sarahb. 11.04.11 - 11:40 Uhr

ahh hatte nen nachtrag vergessen.... ich habe unregelmässige zyklen... der längste war aber vor 6 jahren 48 tage..

heute bin ich 51 ZT.

sonst habe ich immer zyklen von 30 bis 40 tagen ...

Beitrag von chiccy283 11.04.11 - 11:43 Uhr

Dann teste doch einfach jetzt nochmal... vielleicht hattest du zu früh getestet.
Oder macht es dich zu sehr fertig wenn du negativ testen würdest? Ich lese hier immerwieder, dass die Frauen sehr damit kämpfen wenn´s negativ ist, weil die Meisten von denen schon lange üben. Ich bin noch ganz am Anfang und kann das daher noch etwas lockerer nehmen, auch wenn ich am liebsten sofort schwanger wäre :-)

Beitrag von blondi092 11.04.11 - 11:39 Uhr

hey hey---ich warte auch auf meine periode m,eine letzten tage waren am 21.02.11 kannst mal in meine vk gucken hab da was erstellt ich galöube wir haben das gleiche problem wie lange geht dein zyklus denn immer??