Was ist heute los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 11.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben

kennt ihr das? das man mit übelkeit hin und wieder nach der anfangszeit ja noch zu tun hat ist ja normal und da will ich nicht jammern, aber egal was ich heute esse oder trinke muss ich aufstoßen oder würgen...aber nicht brechen..... dazu kommen immer wieder hitzewallungen und schlappheit.....

was kann das sein

Beitrag von solania85 11.04.11 - 11:42 Uhr

das könnte die Schwangerschaft sein :) oder evtl. ein beginnender magen-darm infekt :)

lg und gute besserung

solania 26.SSW die das vor 2 wochen hatte

Beitrag von grit102 11.04.11 - 15:44 Uhr

Das ist wohl normal :D
Bei manchen kommt die Übelkeit wieder ab der 30. Woche. Verschwindet aber.. hab ich gelesen...