Schwangerschaftstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 11.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

bin heute NMT +4, habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und da war jetzt nur eine leichte rosane line,
also bei meiner letzen schwangerschaft war der test schon dick fett rosa als ich 2 tage vor NMT war ist das normal?

Danke

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 11:43 Uhr

Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben.. :-D Aber ich würde mal sagen Strich ist Strich.

Schon mal leise Herzlichen Glückwunsch #blume