hoffentlich wird alles gut :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tseatse 11.04.11 - 11:42 Uhr

stehe momentan jede woche beim FA auf der Matte...
das erste mal in der vermeintlich 7. woche die dann doch nur eine 5. mit fruchthöhle war.
dann in der 6. sah man das herzschlagen.

jetzt am wochenende bekam ich braune blutungen und bin heute wieder hin, das #herzlich schlagt noch...
beim letzten mal US sah er so schwarz flecken in der gebärmutter und meinte (da die heute weg waren) dass es sein kann dass die abbluten.

nächste woche dienstag wieder FA um zu sehen hob sich das zwutschgerl richtig entwickelt.... ich hoffe es so sehr nach meiner FG letzten sommer!!!

vielleicht ging es ja jemandem ähnlich wie mir?!?!??

liebe grüsse
kerstin

Beitrag von numa49 11.04.11 - 11:50 Uhr

Hi Kerstin,

da ich letztes Jahr auch zwei FG hatte, war meine FÄ so lieb zu sagen, dass ich sogar jeden Tag kommen darf wenn ich mag, weil die Ängste natürlich groß sind. Wir haben uns dann auf einen wöchentlichen Besuch geeinigt, was mir schon unheimlich hilft.

Zum Glück hatte ich bisher außer heftigster SS-Beschwerden keine Blutungen o.ä. und bin deshalb hoffnungsvoll.

Also, mach Dir nix draus. Tu was du tun musst, damit du beruhigt bist.

Wünsche Dir alles Gute!

LG numa49

Beitrag von tseatse 11.04.11 - 12:01 Uhr

stimmt. beruhigt bin ich schon... froh wär ich wenn die sb dann bald aufhören würden. aber nachdem das herzchen noch schlägt gehts mir gleich viel besser!!!!

ich wünsch dir auch alles gute für deine ss.... und du dann im november dein baby im arm halten kannst
mehr als hoffnungsvoll und positiv zu sein kann man eh nicht machen!!!!

danke für deine lieben worte
lg
kerstin

Beitrag von onlineengel1977 11.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo Kerstin,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles gut bleibt ;-)

#liebdrueck
onlineengel mit Krümel inside #ei (13.ssw) und #stern im #herzlich

Beitrag von tseatse 11.04.11 - 11:59 Uhr

danke!!!
ja ich hoffe auch.... ich trau mich einfach noch nicht mich richtig zu freuen... aber ich versuche so positiv wie möglich zu denken und für das #ei im bauch :-)

wünsch dir auch alles gute!!!!!
lg
kerstin