was ist das denn jetzt wieder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 11.04.11 - 11:43 Uhr

Menno, seit dem Wochenende habe ich immer mal wieder Schmerzen im rechten Unterbauch, zieht bis in die Leiste. Im Moment ist der Schmerz ständig da, sogar beim Urin lassen ziept es.
Normalerweise kenne ich das von Zysten. Beim letzten Mal als ich das hatte, hatte ich eine ELSS :(
Hab richtig Bammel, dass sich noch was draus entwickelt, ich hoffe, dass es vielleicht was mit dem hoffentlich bald stattfindenden ES zu tun......

LG
Nurina