heute ES+6 wer noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 11.04.11 - 11:47 Uhr

hallo

bin heute ES+6 tempi schön oben und mir gehts gut, hab hin und wieder ziehen in der leistengegend....und bin müde, und lauf 100-mal am tag pieseln...in 8 tagen weiss ich mehr...lach...

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

lg

Beitrag von gini30 11.04.11 - 11:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

ich bin es+4 , aber bei mir zieht es auch enorm in der Leistengegend !

Mal schauen, was das zu bedeuten hat............. hatte ich sonst nie .....

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 11:51 Uhr

Juhu hier ich #winke

Auch ES+6 :-) ich habe bis jetzt keinerlei Anzeichen nicht mal ein ziehen etc. na dann hibbeln wir mal zusammen. Hab nur ein ZB mit Bienchen, ZS und Ovu's in der VK. Tempi messen würd ich mir nur verrückt machen, bei unserer ersten ss damals hat's auch ohne geklappt ;-)

lg und viel Glück #klee

Beitrag von cloder86 11.04.11 - 12:16 Uhr

Bin dabei aber ohne zu hibbeln weil wegen nicht genug bienchen usw . ;)

Finde es trotzdem interessant so ein ZB zu machen ist mein erstes und ich muss sagen verstehe meinen Zyklus schon etwas mehr...obwohl ich schon ein kind habe das heisst nicht das man ahnung davon hat:-p:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

wünscher euch aber viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von tomnano 11.04.11 - 12:28 Uhr

Huhu,

bin auch ES +6 - ziemlich genauso weit wie Du :-) und nehm auch Utrogest...

Hab bisher keine Anzeichen, nur das mein Magen spinnt, aber schon seit Anfang des Zyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/579393

LG
Nano

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 12:36 Uhr

Juhu

Ich bin zwar schon ES+8 - Ich hoffe ich darf mit euch mit Hibbeln ;-)

Ich habe auch schon seit fast eine Woche wird da jetzt schon so sein mit meinen Schmerzen -.-

Rückenschmerzen, UL/Leistengegend ein ziehen/brennen/stechen, Übelkeit, Launischkeit...und mein Muttermund ist seit gestern wieder Mittig (mal sehen was das alles zu sagen hat....

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Deins sieht gut aus und drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag von kitty.kit 11.04.11 - 12:48 Uhr

ich....

aber ich hab noch nix keine anzeichen aber selbst wenns geklappt hat müsste ja jetzt die tage erst die einniestung sein also müssen wir alle wohlnoch etwas geduld haben...

ich versuch mich da auch etwas zu entspannen
mal sehen ob ich es schaffe

Beitrag von mirlynn 11.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo!
Ich bin relativ neu hier im Forum , bin jetzt (laut ZB) ES+7 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951825/580899.

Also ich habe eigentlich keine Anzeichen. Mir ist zwar hunde übel seit gestern, aber das kann auch eine Magenverstimmung sein. Brust fühlt sich auch irgenswie glühend an, aber wie gesagt, das zähle ich nicht, denn ich hatte die letzten Zyklen eigentlich immer Brustspannen. Zudem haben wir ja auch nur ein Bienchen gesetzt, da ist es schon sehr unwahrscheinlich.
Ich habe schon eine Tochter (fast 5 Jahre alt) mit der ich ungeplant schwanger wurde. Das zweite lässt sich aber bitten. Habe auch leider extrem unregelmäßige und lange Zyklen. Naja, mal schaun...

Drücke euch trotzdem die Daumen
(und hoffe ein klitze kleines bisschen ;-) )

Melissa

Beitrag von melli300 11.04.11 - 14:27 Uhr

also ich finde unsere zb´s sehen alle ganz gut aus.....es ist ja noch alles offen bei ES+6 wir müssen uns wohl alle noch gedulden...

auch wenn es soooooo schwer fällt.....

in 8 tagen weiss ich mehr....