Komme wohl in den 11. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 11.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels,

schaut euch doch mal mein ZB an :-(
Habe diesen ZK zum allerersten mal SB :-(, dass hatte ich in den 9 vorigen ZK nicht einmal... und heute ist die Tempi auch wieder gesunken... kann den ZK dann wohl abschreiben und in den nächsten gehen...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=5

Hormonstatus wurde gemacht... alles ok, ausser die SD... hier nehme ich jetzt L-Thyroxin.

Gruss Stoffi

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 12:10 Uhr

Hey!

Ich bin ES+10 und mir geht es genau so wie dir. Hatte die ganzen 8 Monate noch nie SB jetzt hab ich rosaroten spinnbaren ZS.

Und meine Tempi ist auch gesunken... Zwar nur um 0,2 aber dennoch. Ich hoff sie steigt morgen wieder... Glaub aber schon.

Jedenfalls ist bei mir auch alles völlig durcheinander

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Glg

Beitrag von stoffel0809 11.04.11 - 12:13 Uhr

Wüsst gerne woran das liegt zumal die ganzen Monate davor nie was war wegen SB... und solche Hautfetzen sind auch als dabei beim ZS :-( ohman... langsam raubt es mir meine Nerven echt!!!

Beitrag von kata2011 11.04.11 - 12:16 Uhr

hmmm... wenns viel ist... und mit Hautfetzen....vielleicht doch keine Ennistungsblutung... aber vielleicht doch ??!! #verliebt

Beitrag von stoffel0809 11.04.11 - 12:19 Uhr

Schön wärs... glaub ich nur nicht :-( sind nicht viel Fetzen... ab und an ein paar... aber sie sind halt doch dabei. :-(

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 12:16 Uhr

Ich versteh dich.

Hatt nie in meinem Leben irgendwelche Zwischenblutungen oder so ähnliche Sachen und jetzt auf einmal...

Tja was solls.... Ich rechne eh nicht damit dass es geklappt hat, mich nervt nur mein Körper, weil er plötzlich so dumme Dinge aufführt.

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 12:25 Uhr

So und jetzt bin ich wieder furztrocken. Das geht jetzt seit 2 Tagen so.

Ein paar Tropfen Blut, Stundenlange wieder nichts, dann wieder ein bisschen Blut.

Heute.. Nichts, eine Stunde später rosa Schleim, eine Stunde danach noch immer... Jetzt.. Wieder eine Stunde danach... Nichts.

Ich dreh noch durch.

Beitrag von stoffel0809 11.04.11 - 12:27 Uhr

Genau das gleiche wie bei mir :-( kapier das auch nicht... das macht mich wahnsinnig mit dem ganzen Zeugs :-( mal so mal so... kann der Körper sich nicht mal entscheiden was er will???

Beitrag von kata2011 11.04.11 - 12:14 Uhr

hi, ich hatte im letzten Zyklus auch rosaroten spinnbaren ZS (bei Es10/11 wenig und nur 2 Tage)) und bin schwanger (6.SSW) also noch nicht ganz aufgeben ok? lg und alles Gute ;-)

Beitrag von stoffel0809 11.04.11 - 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat...

Kannst uns ja mal die Daumen drücken!

Gruss
Stoffi

Beitrag von kata2011 11.04.11 - 12:18 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!! das wird schon !!!! VG

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 12:28 Uhr

Viele dank für deine Antwort :-)

Bei mir ist es auch nicht viel... Es kommt wie es lustig ist. Hatte heute 2 Stunden diesen ZS und jetzt wieder nichts.

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 12:32 Uhr

und ich wünsch dir alles alles Gute für deine SS :-)