Mein ZB - ich glaube das sieht nach Mens aus.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmind 11.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

Hatte erst gedacht es hätte geklappt, aber seit heute glaube ich nicht mehr dran. :-( Menno...

Naja, auf in den nächsten Zyklus.

LG

Beitrag von dilo84 11.04.11 - 11:54 Uhr

Warum glaubst du nicht mehr daran??
Sieht doch noch alles gut aus finde ich

Noch ist die Kurve weit über CL und die Mens ist ja auch nicht da
Also warten und die Hoffnung nicht aufgeben

Viel viel #klee

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 12:01 Uhr

Solange die mens nicht da... nicht die Hoffnung aufgeben #liebdrueck

Tempi ist doch auch noch über der CL.

lg und gaaaanz viel #klee

Beitrag von lewie 11.04.11 - 12:19 Uhr

Noch ist nichts verloren. Ist doch noch weit über der CL!!! Kopf hoch und abwarten! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuste noch mal für dich! #klee#klee#klee