soo warm :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 11.04.11 - 12:06 Uhr

das wetter macht einen doch echt kaputt mein kreislauf spielt verrückt :-( meine chefin hat mich nachhause geschickt und dann bin ich zum Fa ... baby gehts gut ist 2tage vorraus liegt in SL und ja mein blutdruck war viel zu niedrig
so ein doofer tag aber hauptsache baby gehts gut

sorry fürs bla bla aber hier zuhause hört mir eh keiner zu :-D

lisa + babyboy 17ssw #verliebt

Beitrag von maerzmama 11.04.11 - 12:08 Uhr

Juuhuuuuu #winke

Musst viel trinken
Ich find es klasse das es ma so schön ist
soll morgen wieder kälter werden und regen :-( naja
muss auch ma sein =)



Ich wünsche dir alles gute weiterhin in der SS und neh
schöne Kugelzeit ;-)



Lg März 24ssw #verliebt

Beitrag von bomimi 11.04.11 - 12:11 Uhr

huhu,

und was machst du im sommer?
noch ist es ja gut auszuhalten......also ich find warm schön, und käme nicht auf die idee schon im april darüber zu jammern.
mein blutdruck ist auch immer sehr niedrig, muss man halt bisschen langsam machen.
das wetter wird ja jetzt leider bald wieder schlechter, aber denk dran im august bist du noch schwangerer und da ist es mit sicherheit heisser.:-p

lg bomimi (die das schöne wetter heute noch genießt!)

Beitrag von disasli 11.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo!

Also,als bereits geübte Schwangere im Hochsommer (mein Sohn wurde 2006 geboren) weiß ich das das Wetter noch gar nichts ist.:-D

Ich finde es herrlich und mich ärgert es,dass ich heute arbeiten muss.

LG

p.S.: Gute Besserung!

Beitrag von marysa1705 11.04.11 - 13:36 Uhr

Oh je...frage mich auch gerade, was Du im Sommer dann machst... #kratz

Wir bekommen jetzt unser 5. Kind und haben dabei schon einiges an wirklicher Hitze hochschwanger durchlebt, z.B. den "Jahrhundertsommer" 2003.

Ich muss sagen, im Moment ist das Wetter noch SEHR angenehm... versuch' es zu geniessen, z.B. wie ich jetzt mit einem leckeren Eiskaffee. #huepf

LG Sabrina
mit 4 Kids und #baby (17. SSW)