Hat jemand das 12 Zoll Real Fahrrad?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maschm2579 11.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

bei Real gibt es gerade ein Fahrrad im Angebot. Hat jemand das Rad? Seit Ihr zufrieden?
ich denke 70 Euro reichen aus für ein Rad und es muss nicht immer ein 180 Euro Puky sein.. oder?

lg

Beitrag von sabrinchen22 11.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

ja wir haben das. Und wir sind bisher super zufrieden!

LG Sabrinchen

Beitrag von maschm2579 11.04.11 - 12:57 Uhr

Huhu,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

Werde gleich mal losfahren und das Rad kaufen. Und meine mutter hat auch noch versprochen das sie zu Ostern kauft #freu

Liebe Grüße

Beitrag von nila76 11.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

wir haben letztes Jahr im Herbst das Fahrrad von Real (gleicher Preis damal im Angebot) gekauft.

Wir sind auch total zufrieden, Carolina fährt gut darauf. Eigentlich wollten wir ein Puky kaufen, aber als wir uns das bei Real dann angeschaut haben, waren wir doch auch davon überzeugt.
Fürs Fahrradfahren lernen reicht es alle mal. Außerdem wachsen die da so schnell raus.

LG Nicole

Beitrag von maschm2579 11.04.11 - 12:56 Uhr

dann werde ich jetzt losfahren und das Rad kaufen. ich finde es optisch auch echt süß und da wir jetzt 2x Puky hatten/haben denke ich reicht zum lernen auch das von Real.

Liebe Grüße und danke