Frage zum ES! Brauche Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 11.04.11 - 12:15 Uhr

Guten Morgen #winke!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../579631

Heute ist ja meine Temp um 0,2 gefallen und außerdem habe ich seit gestern einen blassen zweiten Strich auf dem Persona-Kontrollstäbchen.
Der Computer dazu zeigt aber noch kein ES-Symbol.
Habe allerdings seit heute ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib!

Wann denkt ihr, daß ich mit meinem ES rechnen kann?
Morgen? Mittwoch? Donnerstag?

Möchte doch gerne rechtzeitig ein "Bienchen" setzen. ;-)

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 12:36 Uhr

Dein Blatt ist nicht zu öffnen.

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 11.04.11 - 12:51 Uhr

Ups...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/579631

Jetzt müßte es klappen!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 13:45 Uhr

Wenn Du genug Bienchen parat hast, würde ich jeden zweiten Tag setzen, am Besten sitzen wohl diejenigen, die beim Eisprung schon auf ihren Einsatz in Dir warten. :-)
#klee
LG
Puschel, die auch P´n´P betreibt (allerdings DSA und Wired West). :-)