Druck auf den Augen!Hat wer Rat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 11.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

bin seit heute in der 18SSW und ich habe seit heute morgen Kopfweh und irgendwie so ein Druck auf den Augen, mit teilweiße sehstörungen.

Woran kann das liegen, sollte ich beim FA anrufen?

lg elfe+little princess 18 SSW

Beitrag von winter2010 11.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

ja klar solltest du anrufen. Kopfschmerzen, Druck auf die Augen können Signale für Bluthochdruck sein.

Gute Besserung

Beitrag von scarlett1605 11.04.11 - 12:44 Uhr

sofort ab zum arzt. hatte das in der letzten ss auch und wurde sofort ins krankenhaus eingewiesen. das kann gefährlich werden.

lg von silke