1. FA Termin! Bei wem sah man 6. Woche schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shalou84 11.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo,
bin am Freitag 5+6, also Ende 6. Woche!
Hat man da schon was bei euch sehen können?

LG

Beitrag von zimtsternx3 11.04.11 - 12:22 Uhr

ja ne fruchthülle + dottersack :-D
herzchen siehst du dann bestimmt beim nächsten mal :-)

lisa + babyboy 17ssw #verliebt

Beitrag von tina051987 11.04.11 - 12:25 Uhr

Hi!

Bei mir hat man da noch gaaar nix gesehen! erst ne woche später war dann ein Dottersack und eine woche drauf dann das Herzchen!#huepf

Herzlichen Glückwunsch!#paket und alles Gute!


LG Tina + Bauchbärchen 14+3#verliebt

Beitrag von pheobie 11.04.11 - 12:26 Uhr

Hallo
bei mir sah mann bei 6+3 das #herzlich bubbern #verliebt
10 Tage davor sah mann "nur" eine Fruchthöhle.

Viel Glück und nicht traurig sein wenn noch kein Herzschlag zu sehen ist.

lg#winke

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 12:28 Uhr

Hallo!

Bei mir hat man bei 5+4 ne Fruchthöhle gesehen, mehr eigentlich nicht (der FA vielleicht, ich jedenfalls nicht). Am Donnerstag darf ich wieder hin, da sieht man dann bestimmt mehr - war jedenfalls in meiner ersten SS auch so.

Liebe Grüße!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 12:31 Uhr

Wir waren das erste Mal bei 5+4 da und man sah man die wunderschönste Fruchthülle und die FA meinte, man könnte die Anlage für den Dottersack sehen.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 12:37 Uhr

Wir waren bei 5+1 und man sah eine Fruchthülle. Der FA glaubte auch, den Dottersack zu sehen.

Bei einer früheren Schw. sah man 5+2 einen Hauch von Fruchthülle (die man mehr erahnen konnte) und 5+4 schon den Embryo (ob mit oder ohne Herzschlag weiß ich leider auswendig grad nicht mehr).

Beitrag von jordin 11.04.11 - 12:46 Uhr

HI!

Als bei mir war nur eine Fruchthöhle zu Sehen und ein Eckenhocker vermutet. Eine Woche später schon Herzchen!!!

Lg Jordin 10.SSw

Beitrag von ramona-1983 11.04.11 - 12:53 Uhr

Ich habe Montag auch bei 5+6 meinen ersten Termin! ;-)

Beitrag von sizzy 11.04.11 - 15:00 Uhr

Der FA bei dem ich war hatte wohl ein sehr gutes Geraet (und gute Augen). An 5+5 war der Embryo zu sehen und sie meinte, Herzaktivitaet waere auch erkennbar. Bild ist in VK.