SOOOOOOO TOOLLLLLLL SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nack-nack 11.04.11 - 12:21 Uhr

#huepf

Juhu!!!!!!!

Die Woche bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung und passend dazu haben wir eine unerwartete Nachzahlung von 800€ bekommen!!!!!

Ich flippe hier fast aus vor Freude!!!!!! Wenn ich nicht aufpassen müsste und eigentlich nicht viel bewegen darf dann würde ich jetzt glatt Luftsprüge machen!!!!!

So, wenn mein Mann nach Hause kommt wird dann mal ordentlich Farbe und Teppich für die Wohnung eingekauft! Mit der Nachzahlung kann der Umzug kommen.

Oh ich freu mich ja sooooooooooo!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

;-)

Beitrag von redhead83 11.04.11 - 12:24 Uhr

Oh ja, dass kenn ich!

Wir ziehen diese Woche auch in unser Traumhaus (zur Miete) und mein Freund hat letzte Woche vom Finanzamt eine Steuerrückzahlung von 1400 Euro bekommen.

Waren dann auch gleich am Woende schöne Sachen fürs Haus kaufen.

Sowas kann einem echt die SS noch schöner machen!

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und nen guten Start in der neuen Wohnung!

LG Carina#freu

Beitrag von nack-nack 11.04.11 - 12:33 Uhr

Danke!!!!

Oh das wünsch ich dir auch! Ist bestimmt toll in einem Haus zur miete.
Wir zeihen erstmal berufsbedingt (selbstständig - auftragslage) direkt nach berlin rein. Also nix mit Haus. Aber direkt gegenüber meiner Schwiegereltern und das ist toll wegen unserem Kleinen und dem Murmelie im Bauch!^^

Ich wünsch euch auch einen tollen Umzug und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von libretto79 11.04.11 - 13:19 Uhr

Oh das ist wirklich toll!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mein Einkaufen und Einrichten!
Aber überanstreng Dich nicht!

#winke

Beitrag von nack-nack 11.04.11 - 13:28 Uhr

Danke dir!

Ja da hast du recht...ich werd gaaaaanz langsam durch die ´Gegend laufen!

Ganz lieb von dir!

Liebe Grüße