Pille und.......

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kermax 11.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit gleichzeitiger Einnahme der Pille und Citalopram?
Würd mich über Berichte von Euch freuen.

Lg Kermax#winke

Beitrag von haruka80 11.04.11 - 12:49 Uhr

Huhu,

sollte kein Problem darstellen, wobei es eher kontraproduktiv ist, hormonelle VErhütungsmittel einzunehmen und ein AD dazu. Ich wußte das aber auch lange nicht. Hormonelle Verhütungsmittel können Depressionen auslösen oder verschlimmern, ich habs erst gemerkt, als ich alles abgesetzt habe und mir das dann auch n Therapeut mal erzählte.
Aber vom Ding her kann mans zusammen nehmen.

L.G.

Haruka