Bauchweh durch Verstopfung...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elimausi 11.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,
was kann ich tun damit mein kleiner wieder schittern kann ohne soooo dolle drücken zu müssen. Er drückt sehr dolle und weint dann dabei, aber kommen tut da nix. Er bekommt Pre nahrung!

Beitrag von maerzschnecke 11.04.11 - 13:40 Uhr

Windsalbe auf Kümmelölbasis regt auf jeden Fall die Verdauung an. Massiere ihm damit täglich 2-3mal den Bauch, das sollte helfen.

Ansonsten: Kinderarzt fragen. Ist es denn wirklich Verstopfung oder tut er sich einfach mit dem Stuhlgang schwer?

Manche Mamas geben auch Milchzucker mit ins Fläschchen, das würde ich aber erst nach Rücksprache mit dem KiA machen.