@ Cora-Maus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 12:38 Uhr

Hey,
na wie ist dein Hibbeln.
Alles noch in Ordnung??

Ich hibbel auch noch, Freitag weiss ich bestimmt mehr, obwohl ich nicht denke das ich ss bin!

LG miri

Beitrag von muttidiezweite 11.04.11 - 12:40 Uhr

wieso schreibst der keine privat nachricht???

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 12:44 Uhr

Wieso sollte ich denn? Es gibt ja auch noch die anderen die NMT am 19.04 haben oder früher und die fühlen sich dann auch bestimmt angesprochen!!

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 12:45 Uhr

ich hab zwar nicht am 19.4. NMT sondern einen tag eher :) aber ich hibbel schon mal mit dir mit :)

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 12:49 Uhr

Schön, dass noch mehr mit Hibbeln :-) Freut mich

Schaut doch gut aus :-)

Ich hibbel auch nur noch bis Freitag und dann weiss ich Gewissheit!
Aber laut ZB siehts nicht so aus, obwohl ich noch über CL bin!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638

LG miri

Beitrag von befana 11.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

also noch ist doch alles schön konstant bei dir :-)
Mein ZB fängt jetzt mit Berg und Talfahrt an (NMT 18.04) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/576015

LG

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 12:47 Uhr

Juhu ;-)

Naja momentan gehts noch.. bin ja erst ES+6 denke mal das geht erst zum Wochenende richtig los :-) Bis jetzt aber keinerlei Anzeichen kein ziehen etc. war bei meiner ersten ss damals aber auch so :-)

Drück dir ganz doll die daumen #klee

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 12:58 Uhr

Ob ich die Einnistung mitbekommen habe?

Bin nun ES+8 und seit Donnerstag bis Heute habe ich meine blöden Schmerzen (s.oben)

Hatte sowas noch nie... Habe auch keine Einnistungsbltg oder so...

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 13:22 Uhr

Ich hatte seit dem 23.3. immer wieder ein ziehen im UL.
Bei meiner ersten ss hatte ich ein ziemliches ziehen und meine Brüste haben mich umgebracht. Man die taten vielleicht weh.
Aber jede SS ist ja anders. Übelkeit hab ich morgens immermal in letzter Zeit, kann nur nie definieren ob das vom hunger kommt oder von einer evtl.ss. Mein ziehen bleibt, mal mehr mal weniger.

Ich mache aber keinen test, sondern warte entweder auf meine regel oder nächsten Dienstag FÄ Termin:-) lassen wir uns überraschen :-)))

LG Miri