was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 11.04.11 - 12:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182



kommt mein ES noch???

ich habe dass gefühl als würde der nicht kommen.

Beitrag von panterle 11.04.11 - 12:43 Uhr

#winke,

ich kann bei Dir leider noch keinen ES sehen :-(.
Vielleicht holt Deine Tempi für den Anlauf zum ES ? #schein, probiere doch mal mit Ovus, da hast Du dann mehr Gewißheit. Denn wenn der Ovu positiv ist, dann hast innerhalb der nächsten 24~36 Stunden Deinen ES.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von panterle 11.04.11 - 12:45 Uhr

#sorry, hab grad gesehn, Du hast Ovus benutzt #hicks.Die zeigen aber noch nicht Positiv an, also weitertesten viel #klee.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 12:46 Uhr

ich kann auch noch keinen sehen aber vll kommt er ja die nächsten 3 tage und holt nur noch anlauf ;)

noch ist nix verloren

Beitrag von panterle 11.04.11 - 12:48 Uhr

#winke,

nicht mich anschreiben , sondern die 1. Person, die den Beitrag eröffnet hat. #danke

Gruß panterle;-)

Beitrag von raevunge 11.04.11 - 12:58 Uhr

HUHU

passt doch alles noch - und wenn der ZS heute schon spinnbar war, dann könnte die Tempi jetzt absacken und dann wieder steigen. Aber zeigen wird es sich erst in den nächsten Tagen #schein

Ich hatte diesen Zyklus meinen ES auch erst an ZT 19/20 (ZB in VK). Ist mein 2. Zyklus nach MA mit AS und alles noch etwas durcheinander, dachte auch schon, da kommt nix, vor allem, weil die Tempi echt komisch war.

Viel Glück!

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen