Wer kennt sich aus mit Baugrundstücken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von celineandres 11.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

und zwar geht es darum, wir haben uns in einem Neubaugebiet nach einem Grundstück umgeschaut und auch eines gefunden. Die Kabel schauen auf diesem Grundstück raus. Nach einem Gespräch mit dem Eigentümer sagte er uns das es teilerschlossen ist und auf uns nur noch die Kosten der Straße zukommen werden, da es derzeit nur eine Baustrasse ist.

Kann das so richtig sein? Und auf wieviel können sich die Kosten belaufen. würden gerne noch handeln da er für den qm soviel haben möchte als wäre es vollerschlossen.

LG Nicole

Beitrag von fernweh123 11.04.11 - 12:54 Uhr

du hast Post ;-)

Andrea