So, ich hoff, so langsam tut sich was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 11.04.11 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069

Da ich nun ZT 48 bin und das warten echt leid habe, hab ich beim FA angerufen, die Arzthelferin hat nun nachgefragt und meinte, ich soll am 20. April vorbeikommen, dann bespricht man, was nun gemacht wird. Bin ich echt froh, dass ich erst mal so schnell nen Termin hab und die FA dann mit mir reden will, was nun passiert. Da ich ja PCO habe und bisher nichts nehme, hoff ich mal, dass sie mir Clomi verschreibt und ich dann nen schönen Zyklus mit ES und Mens bekomme. Und das es dann bald klappt!

So, dass musste einfach mal raus!

LG Jenny

Beitrag von pundp 11.04.11 - 13:56 Uhr

Mal ne dumme Frage... Kann es sein, dass jetzt dein ES kommt...???