Juhuuu, wir haben uns entschieden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winterengel 11.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke !

Ich möchte gerne meine Freude mit euch teilen #huepf !

Nach eeewigem Hin und Her haben wir uns nun endlich entgültig

für einen Namen entschieden und ich bin sooo glücklich darüber #freu !!

Unser Sohn wird den Namen Justus bekommen #verliebt !!

Bei sämtlichen anderen Namen auf unserer Liste ist einfach nicht "der

Funke" übergesprungen - es gab immer Gründe, die eine entgültige

Entscheidung verhindert haben - bis heute #huepf !

Habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, "DEN" Namen irgendwann

zu finden #schwitz!

Liebe und überglückliche Grüße,

Malin mit Lynn Zoe, 2 #verliebt und Justus im Bauch, 29. Ssw #verliebt

Beitrag von saruh 11.04.11 - 12:56 Uhr

#ole#huepf#ole

toll wenn man DEN namen fefunden hat#verliebt

Beitrag von winterengel 11.04.11 - 13:02 Uhr

Jaaa, ich bin wirklich richtig aus dem Häuschen #huepf #rofl !! Unglaublich, wie

glücklich man über die Entscheidung des Namens sein kann #verliebt

Liebe Grüße #blume

Beitrag von muckel777 11.04.11 - 12:59 Uhr

Toll!#pro
Der hat meinem Mann auch gefallen.
Justus wie aus den "Die drei ???"
Ich konnte mich damals leider nicht mit dem Namen anfreunden. #pro
Aber das heißt nicht, dass ich ihn unmöglich finde.
Super wenn er Euch beiden gefällt :-)

Lg.

Muckel

Beitrag von mamajo 11.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo Malin!

Glückwunsch! Der Name ist toll! Unser Kleiner hat auch diesen wunderschönen Namen ;-)

Alles Gute für Euch! #blume

Beitrag von winterengel 11.04.11 - 13:19 Uhr

Danke :-D !! Euch auch alles Gute #blume

Beitrag von mamimona 11.04.11 - 13:16 Uhr

huhu malin,
ich weiss ja noch nicht was es wird.
mädelname wird der,der es bei noah schon war:mira
beim jungen sind wir auch unsicher,da für uns noah er ultimative jungenname ist:erst wars lenny,jetzt matteo oder ben.

justus ist süss.

grüsse ramona

Beitrag von winterengel 11.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo Ramona,

ja, bei den Jungennamen kommt man ganz schön in`s #schwitz !

Viel Erfolg bei der Entscheidung :-D !

Zu Noah finde ich Ben noch süßer, als Matteo #winke

Liebe Grüße #blume

Beitrag von mamimona 11.04.11 - 13:30 Uhr

ich denke es wird ein ben

Beitrag von thalia72 11.04.11 - 13:23 Uhr

Hi,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl;-). Wir erhalten eigentlich durchweg positive Resonanz und häufig ist er hier auch nicht.


vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von zaubertroll1972 11.04.11 - 14:40 Uhr

Super schön!

Beitrag von winterengel 11.04.11 - 14:47 Uhr

Danke #freu

Beitrag von kikra02 11.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo!

Super Auswahl! #pro #ole #pro

Justus hätte uns auch super gefallen. Allerdings war bei uns die Aussprache im Dialekt das K.O.-Kriterium. Hier im süddeutschen Raum hätte wohl ausser uns fast niemand Justus gesagt, sonder Juschtus. Das wollten wir dann nicht.

Beitrag von soistes 11.04.11 - 17:37 Uhr

super Wahl, wir haben auch einen und sind nach wie vor sehr zufrieden!

Beitrag von lucky7even 11.04.11 - 18:42 Uhr

ich find den auch klasse!stand bei uns auch auf der liste aber der sohn meiner hebi heißt auch so und der istnur 3 tage jünger als meine tochter und wohnt ein ort weiter#winke