kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danakevin 11.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo an alle
Heut war ich beim FA. Am 6.4. war ich 5+4. und heut hätte ich eigentlich 6+3 sein müssen. aber sie hat nur ein leeren fruchtsack gesehn und der computer hat auch wieder 5+4 gemessen. ich frag mich wo es hin is. am 6.4. hat mann wenigstens ein punkt drin gesehen.jetzt überleg ich mir ne 2. meinung einzuholen. soll ja jetzt eine ganze woche warten und dann hinkommen. dann weiß man mehr.
bin ganz traurig.


lg danakevin

Beitrag von angel74 11.04.11 - 13:03 Uhr

hallo du

sei nicht traurig, ich denke das ist einfach noch so sehr früh um etwas zu sehen, ich habe bei meinem ersten ultraschall auch nur einen fruchtsack gesehen und hatte angst das mein baby nicht mehr da ist, aber siehe da beim nächsten ultraschall konnte man dann ein winziges pünktchen sehen :-D
warte die woche einfach ab und versuch dich auf den termin zu freuen ;-)

ganz liebe grüße
angel#winke

Beitrag von 19face84 11.04.11 - 13:03 Uhr

bei mir war es genau so wie bei dir. Die woche warten war die schlimmste meines Lebens. Ich hatte es nicht mal zu hoffen gewagt, dass das Kind da sein könnte und alles gut wird. Und machen wir uns keine falschen Hoffnungen, auch bei dir KANN es sein, dass es ein Windei ist! Aber eine Woche später war dann ein kleines Würmchen auf dem Ultraschallbild. Da war ich dann einfach nur happy. Jetzt bin ich in der 15. Woche und es schaut alles so weit ganz gut aus und hoffe, dass das so bleibt. Ich drücke dir auf jeden Falls alle 7 Mio. Daumen, die ich hab.

Gruß

karin + Würmchen