ES+8/9 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 11.04.11 - 12:56 Uhr

hallo an alle #winke...na wie siehts bei euch aus??ich find ja bei mir kann man noch nich allzu viel sagen #schmoll
freu mich auf alle eure Blätter u Antworten ;-)
Liebe Grüße
Hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/576721

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 12:59 Uhr

Juhu Mycell25

Ich bin heute ES+8 und bin schon gespannt -.-

Wie du schon sagst man kann noch nicht all zu viel dazu sagen

Trotzdem hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Hast du auch irgendwelche Beschwerden?

Viele liebe Grüße und Daumen drück :)

Beitrag von mycell25 11.04.11 - 13:04 Uhr

nee leider merk ich noch nix #schmoll aber die tempi machts ja spannend, wie immer ;-)
beid dir siehts ja ganz gut aus was :-) hast du denn schon irgendwelche anzeichen die darauf deuten könnten??

drück dir auch ganz fest die dumen u puuuuuuuuuuuuuuuuuste mal kräftig #blume

Beitrag von mycell25 11.04.11 - 13:08 Uhr

ich seh auch gerade dass wir beide die gleiche CL haben #rofl
lustig ;-)

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 13:10 Uhr

Ja :) hihi

Ich Puuuuuuuuste auch nochmal für Dich :) #herzlich#klee#tasse#torte

Beitrag von sabi88 11.04.11 - 13:08 Uhr

Denkst du? Ich finde meine Tempikurve nicht gerade hoffnungsvoll -.-

Naja Rückenschmerzen, öffters Pipi machen am Tag (kenn ich von mir garne) , Launisch, anderer Geschmack im Mund, und das schlimmste UL/ Leistengegend Ziehen/Stechen/Brennen seit Donnerstag...

Weis auch nicht wie ich das einordnen soll...Hab ja noch ne Woche zeit...

Sonst habe ich immer einen Tag vor Mens Blähungen aber diesmal ist alles komisch...

Habe auch seit Samstag einen harten und angeschwolles UL wie 8 woche oder so (bei meinen letzten 2 ss )

Beitrag von mycell25 11.04.11 - 13:17 Uhr

naja deine tempi is schon konstant...meine macht immer zacken in der 2. ZH...da weiss ich immer nich was ich davon halten soll..
mensch da is ja dann doch einiges klos bei dir im körper ich hoffe das sind gute anzeichen #pro
obwohl dieses aufgeblähte gefühl hab ich auch..hatt ich aber im letzten ÜZ auch u da war ja nix #schein
abwarten u #tasse trinken ;-)

Beitrag von monsterbrownie 11.04.11 - 13:27 Uhr

Hi,

hier ist meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947091/577128

Nach dem ES gings nur schleppend nach oben. Jetzt hab ich ein ganz gutes Gefühl. Bei mir beginnt schon immer bei ES + 8 der flüssige Zervix – bis jetzt ist aber alles okay.

Was denkt ihr?

Viele Grüße!

Beitrag von mycell25 11.04.11 - 13:35 Uhr

wenn tempi so bleibt siehts gut aus ;-) drück die #pro u puuuuuuuuste mal für dich #blume...
ZS hab ich in der 2. ZH immer ganz viel
Liebe Grüße

Beitrag von monsterbrownie 11.04.11 - 13:59 Uhr

Danke!!!

Wann geht es denn bei dir mit dem Zervix los? Und wird er erst kurz vor NMT flüssig oder auch schon mal bei ES+10 oder +11?

Liebe Grüße!

Beitrag von befana 11.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich bin ES+8 und so richtig schlau werd ich aus meiner Tempi auch nicht. Erst krabbelt sie kurz über CL, dann gehts hoch und heute wieder runter... Seufz

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/576015

LG und #klee

Beitrag von sabrina-1983 11.04.11 - 16:35 Uhr

hallo an alle mithibblerinnen#winke
ich bin heute auch bei es+9. es ist einfach zu spannend ob es geklappt hat. habe leider kein blatt weil ich erst seit kurzen hier angemeldet bin.

habe heute dolle leistenschmerzen rechts und meinem mann ist gestern aufgefallen das mein bh klein wirkt. quillt irgendwie etwas oben raus. hihi.
mein kreislauf macht manchmal auch nicht so ganz mit. kenne ich gar nicht. hab immer einen stabilen kreislauf...#kratz

wünsche uns allen ganz viel glück und das wir ende der woche jubbeln können!!!!! #huepf

liebe grüße