Zurück vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 11.04.11 - 13:00 Uhr

Hi Mädels,

nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder einen Termin :-)

Heute wurde zum ersten Mal CTG gemacht, Herzschlag war super von unserem kleinen Schatz #verliebt

Outing wurde noch einmal bestätigt, und ist auch nicht mehr zu übersehen :-p es wird ein Junge!!!

Ich bin heute 27+1 und unser Prinz ist 35cm groß und knapp 1100g schwer :-)

Nun heißt es wieder 4 Wochen warten #schmoll

lg
vemaja

28.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von sunni1108 11.04.11 - 13:22 Uhr

4 Wochen können sich ziehen wie Kaugummi :/

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von bunny1986 11.04.11 - 13:30 Uhr

Hi,

war heute auch beim Frauenarzt. Bin heute 26+6 und unser kleiner Sohn ist auch ca. 35 cm groß; Gewicht weiß ich leider nicht.

Muss am 21.04. wieder hin (Kontrolle Gebärmutterhals) und am Freitag habe ich einen Termin mit meiner Hebamme :-D

Hatte heute mein 2. CTG; war auch super; am letzten Dienstag hat unser Kleiner heftigst rebelliert und gegen den CTG Knopf getreten#rofl #verliebt, aber heute hat alles einwandfrei geklappt :-D

Liebe Grüße

Bunny1986 mit Babyboy inside (SSW 26+6) #verliebt