Kann mich nicht mehr bücken *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen-2007 11.04.11 - 13:04 Uhr

Will heute mal wieder ein Großputz im Kinderzimmer machen, und hab gemerkt das ich mich jetzt schon nicht mehr bücken kann!#schock
Und das soll noch bis Oktober so weiter gehen, ich glaub ich muß mir einen Zwerg anschaffen!#schmoll

Hat noch jemand von euch solche Probleme? Muß dazu sagen ich hatte vor der SS schon ein paar Kilo zuviel!


Liebe Grüsse linchen-2007 mit#ei 13 Woche

Beitrag von 19face84 11.04.11 - 13:08 Uhr

Neuerdings muss ich mich zum Schuhezubinden setzten weil ich sonst nicht mehr an meine Füße dran komme. Das macht mich auch schon etwas stuzig, aber muss wohl so sein. Ich hatte vorher auch so 2,7gramm (mehr ganz sicher nicht #schein) auf den Rippen und hab durch die viele Übelkeit am Anfang der SS 4 Kilo abgenommen, aber wenn ich nächstes Mal beim Arzt bin, schlägt wie Waage ganz sicher noch oben aus. Meine normalen Jeans passen mir zwar noch weil ich ja wie gesagt abgenommen hatte aber lange wird es auch da nicht mehr dauern bis cih meine Umstandshosen einsetzten muss....

Gruß

Karin + Würmchen 15. woche#verliebt

Beitrag von libretto79 11.04.11 - 13:09 Uhr

Mir geht's langsam auch so! Schuhe anziehen ist besonders schrecklich!
Zehennägelschneiden geht auch nicht mehr - gehe jetzt regelmäßig zur Fußpflege!
Und ich bin so ein Schussel, ständig fällt mir was aus der Hand (Schlüssel etc.) so dass ich mich wieder und wieder bücken muss!
Ich ächze und schnaufe wie ne alte Dampflock! Mein Mann amüsiert sich köstlich und ich frage mich, wie das noch werden soll?! Habe noch 13 Wochen vor mir und der Bauch wird sicher noch was zulegen...

Beitrag von ladyna79 11.04.11 - 13:10 Uhr

Wieso kannst Du Dich nicht mehr buecken?

Ich habe auch ein paar Kilos zu viel.. ich komm runter. Ich komm nur nicht wieder hoch, wenn ich mich hinhocke #schwitz. Aber buecken geht.

LG
Ivi (16. SSW)

Beitrag von linchen-2007 11.04.11 - 13:16 Uhr

Naja hab schon ein Bauch wie im 5. Monat#hicks, Umstandshosen trag ich schon seit 4 Wochen weil nix mehr passt.
Und aus den 2 Schwimmringen ist nun ein großer geworden. Und wenn ich mich bücke dann drückts nur noch:-[! Das ist zum Mäuse melken!

Beitrag von yamie 11.04.11 - 13:17 Uhr

hallo,


versteh ich jetzt auch nicht ganz. du bist erst 13. woche und kannst dich nicht mehr bücken? ischias? rückenprobleme?
wenn mir das bücken auf den bauch drückt, spreiz ich die beine dabei. quasi in O-form. geht wunderbar.

und paar kilo zuviel haben hier glaub ich mehr als die hälfte.



gruß
yamie


____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von -julia 11.04.11 - 14:18 Uhr

Du kannst dich nicht mehr bücken? Und das in der 13. SSW??? Wie geht das denn??#kratz Du bist ja grade am Anfang und hast noch quasi ein halbes Jahr vor dir!?

Ich bin in der 29. SSW und bei mir geht es immer noch!!

Lg -julia + Babygirl 29.SSW

Beitrag von sizzy 11.04.11 - 14:53 Uhr

Morgen bin ich 32.SSW und kann mich durchaus noch buecken. Allerdings krieg ich beim putzen und staubsaugen ziemlich schnell Rueckenschmerzen. Schuhebinden geht auch noch, allerdings bleibt mir so dann und wann schonmal die Puste weg ;-)