Entwarnung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sweety1720 11.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich hatte ja letzte woche schon geschrieben wegen meinem Großen!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=3098713&pid=19620981


Jetzt kann ich entwarnung geben,es sind nur die Lymphknoten, also nichts dramatisches...
Er wurde nicht Operiert!!!Zum Glück...#huepf

Aber es steht noch im Raum ob er Operiert wird oder nicht!!!
Sie haben am Donnerstag ihn gründlich Untersucht...und die Ärtze meinten wenn der Körper es alleine schafft die Lümphknoten wieder auf normal größe bringt wird nicht Operiert ,wenn nicht denn wird er und denn werden auch gleichzeitig die Mandeln rausgenommen...

also mal ganz kräftig die Daumen drücken das es am 5.5. nur bei einer erneute Ultraschalluntersuchung bleibt.

#danke noch an alle die für uns die Daumen gedrückt haben...


Gruß die sweety die Erleichtert ist das es doch KEIN Tumor ist...

Beitrag von bensu1 11.04.11 - 13:13 Uhr

boaaaah, den stein hab ich bis hierher plumpsen hören. #freu ich freu mich mit euch.

lg
karin

Beitrag von barzoli 11.04.11 - 13:39 Uhr

Super, eine gute Nachricht!!!!!

Alles Gute weiterhin für Euch.

Barzo

Beitrag von lyss 11.04.11 - 14:04 Uhr

Na, da freue ich mich doch einfach mal mit! #huepf#huepf#huepf#huepf

LG,
Lyss

Beitrag von itsmyday 11.04.11 - 15:07 Uhr

Hui.....das sind aber tolle Nachrichten!!!! #pro #freu #huepf

#danke für die Entwarnung.....#kuss

LG Itsy

Beitrag von kassiopeia1979 11.04.11 - 19:31 Uhr

Oh Gott sei dank!!!!#huepf
Ich musste die letzten Tage so oft an euch denken!!
Freue mich mit euch und drücke weiter die Daumen, dass alles gut bleibt!!!
Liebe Grüße,
Kassi#herzlich