jetzt bin ich mal wieder sehr verunsichert!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 11.04.11 - 13:06 Uhr

hi mädels

hab grad den beitrag weiter unten gelesen. "bauch hart oder baby". hab mir ja bis anhin nie sorgen gemacht, war mir immer sicher, dass das mein baby ist. ich hab nämlich immer morgens ne mega beule am bauch und wenn ich mit der hand drüber geh, dann fühlt es sich auch recht hart an. sobald ich aber aufstehe ist wieder alles "normal" weich....

also, ich frag mich jetzt wirklich grad....muss ich deswegen zum arzt? #kratz
die im anderen beitrag schreiben was von vorzeitigen wehen #schock

bin jetzt grad ein wenig verwirrt....

#winke
bambi, 19.ssw

Beitrag von jerrymietz 11.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo Bambi!

Mach dir keine Sorgen! Es kommt immer mal wieder vor, daß der Bauch hart wird! Lass dich nicht verunsichern!

Grüße Jerrymietz (ET-3)

Beitrag von bambi4486 11.04.11 - 13:15 Uhr

also ich hab das wirklich jeden morgen....