wem ging nach Pille absetzen besser oder schlechter ?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von centra20 11.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich möchte jetzt demnächst die Pille absetzen weil ich einfach das gefühl habe das sie mir nicht gut tut.Nehme sie jett schon seit 8 Jahren mit Unterbrechung (Schwangerschaft)

Wie erging es euch dabei ?
Besser oder etwa sogar schlechter ?

Freue mich auf Erfahrungsberichte

Beitrag von elofant 11.04.11 - 14:36 Uhr

warum gleich zweimal???

Beitrag von karra005 11.04.11 - 20:00 Uhr

Mir gehts besser seitdem!

Beitrag von salome25 11.04.11 - 20:05 Uhr

Teils, teils...

Ich leide jetzt wieder unter regelmäßigen starken Bauchschmerzen wenn der ES kommt und ich habe stark unreine Haut. Überall mit Pickeln übersät. Ich hatte mich nun entschlossen NFP zu machen, aber diese unreine Haut und diese mega Bauchweh immer setzt mir zu. Schlechte Laune hab ich auch ohne Pille ab und zu :-p seit gestern z.B total extrem obwohl ich keine Pille nehme derzeit. Ich bekomme jetzt meine Regel und nehme dann wieder die Valette #schein #augen Eigentlich wollte ich das auf keinen Fall mehr...

LG
salome

Beitrag von vivienmami 11.04.11 - 21:09 Uhr

hey,
ich probiere es gerade aus....hab seit dem stillen die cerazette gehabt und seit monaten zwischenblutungen,keine lust und nun seit 2 wo dauerblutungen;(und gereiztheit....

hab zwar eine neue pille hier liegen....aber werd jetzt erstmal ohne verschen und vorerst auf die kondom verhütung zurückgreifen.....

lg

Beitrag von kleines-ich111 12.04.11 - 14:20 Uhr

Mir gehts viel viel besser.
Positiv:
Wieder mehr Lust auf Sex
Keine Stimmungsschwankungen
Fühle mich wohler
Habe soviel über meinen Körper erfahren
Abgenommen

Negativ:
Schlimmeres Bauchweh während der Periode
Mehr Pickel in der Periodenzeit

Aber allgemein kann ich nur sagen...ich bereue es auf keinen Fall die Pille abgesetzt zu haben.

Beitrag von missmissy89 14.04.11 - 12:45 Uhr

ich nehme meine pille seit januar nicht mehr und mir gehts auch besser