kurzer Schlafanzug ohne...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 13:10 Uhr

Spiderman, Spongebob oder Cars

Erstmal #winke

ich suche schon seit geraumer Zeit einen kurzen Schlafanzug für meinen Sohn *08/2008, er trägt derzeit Größe 98, aber alle Schlafanzüge, z.b. bei C & A haben o.g. Aufdrucke. Lange Schlafanzüge kommen nicht mehr in Frage, da er nachts ein regelrechtes Wärmekraftwerk ist, eine Wärmflasche ist nichts dagegen #rofl Bisher habe ich nur einen von Jacky.

Habt ihr noch Tipps, wo ich Schlafanzüge bekomme? Ernstings hat auch nichts in der Größe.

Lieben Dank
Flammerie07

Beitrag von babygirljanuar 11.04.11 - 13:22 Uhr

also ich guck ja bei c&a nur bis gr. 92, also babys, da meine 80/86 hat und die meisten haben kein cars und co. weiß nicht wie das bei den größeren größen ist. baby walz hat auch schlafis, oder baby butt und co

lg

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 13:24 Uhr

C&A hat tolle Schlafanzüge bis 92, aber dann gehts mit dieser Spiderman Sch**** los. Bin so gar kein Fan davon. baby-Walz wäre noch eine Alternative, aber auch meist recht preisintensiv

trotzdem #danke

Beitrag von babygirljanuar 11.04.11 - 13:40 Uhr

ja das stimmt. bin momentan auch am schauen wo ich günstig schlafanzüge her bekomme. aber lild hat die woche schlafanzüge... ich schau mal.,,

jap 4,99€ größen 86/92-110/116

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 13:56 Uhr

wir fliegen am 14. in den urlaub, so dass ich selbst nicht gucken kann.#schwitz Aber vielleicht kann ich meine Mutti drauf ansetzen ;-)

Beitrag von 1familie 11.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

bei H&M gibt es gerade welche im Doppelpack - die finde ich sehr hübsch und auf einem ist ein Dino drauf und der andere ist bunt gestreift.

Gruß

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 13:40 Uhr

Die hatte ich auch in der Hand. Den gestreiften fand ich auch sehr schön, aber den mit dem Dino leider nicht.

Beitrag von koerci 11.04.11 - 13:45 Uhr

Ab 14.April gibts welche bei LIDL, hab ich vorhin gesehen.

Wieso darf kein Aufdruck drauf sein? Im Bett sieht das doch kein Mensch #gruebel

LG
koerCi

Beitrag von babygirljanuar 11.04.11 - 13:48 Uhr

genau. hab ich auch schon geschrieben. hab auch grad dran gedacht. und 4.99€ kann man nix sagen. billiger gehts nicht es sei denn man kauft gebraucht ;-) bin nämlich auch auf der suche und werd bei lidl die tage zuschlagen :-P

Beitrag von koerci 11.04.11 - 13:54 Uhr

Ach ja -#sorry- hätte erstmal die Antworten lesen sollen!!

Werde wohl auch welche bei LIDL kaufen. Falls ich es morgens allerdings nicht rechzeitig schaffe #schwitz, schaue ich bei C&A.

Beitrag von babygirljanuar 11.04.11 - 20:42 Uhr

wieso morgen? hast doch noch 3 tage

Beitrag von koerci 11.04.11 - 21:33 Uhr

morgenS ;-)
Denn wenn ich mittags da auftauche, sind vermutlich alle Schlafanzüge schon ausverkauft #zitter

Beitrag von babygirljanuar 12.04.11 - 07:48 Uhr

ach sooooooo #rofl

ne wird mir nicht passieren, da wir in nem kaff wohnen und da nie viel los ist :-P hab bisher alles bekommen. und die haben in letzter zeit viel kleinkinderzeug gehabt. hat auch vorteile abseits zu wohnen wo keiner extra her gefahren kommt um in den lidl zu gehen :-D

Beitrag von koerci 12.04.11 - 12:44 Uhr

Das ist doch supi!!
Bei uns sieht man alt aus, wenn man zu spät kommt #schmoll

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 13:54 Uhr

Darf gerne ein Aufdruck sein, aber wenn möglich kein Spongebob und Spiderman.

haben auch LA-Schlafanzug mit Mickey Mouse, das ist kein Problem. Aber ich mag mein Kind eben nicht in Spongebob, Spiderman und Dinos.

Der Jacky-Schlafanzug ist auch toll, hat keinen Aufdruck, sondern ein tolles Tiermotiv

Beitrag von koerci 11.04.11 - 13:56 Uhr

Mh, okay...verstehe zwar immernoch nicht warum, aber das muss ich ja auch nicht :-p

Wie gesagt: bei LIDL ab diesen Donnerstag :-D

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 14:07 Uhr

ist ja Geschmackssache wie man die Kleinen sehen mag ;-)

trotzdem vielen lieben Dank für deinen Tipp.

Beitrag von koerci 11.04.11 - 14:15 Uhr

Klar, da hast du Recht!!
Ich ging jetzt halt mal von mir aus: normalerweise würde ich meiner Maus auch niemals ein Shirt von Barbie (nur als Beispiel) kaufen...wenn das allerdings ein Schlafanzug wäre, wäre es mir egal ;-)

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 14:26 Uhr

da bin ich (und mein Mann auch) bisschen eigen.Wir frühstücken gerne auch mal gemütlich am WE im Schlafanzug und wenn mich da die ganze Zeit Spongebob anschaut wenn ich vom Brötchen abbeiße...*schüttel* nein danke! #rofl

Gut, Cars könnte ich gerade noch ertragen :-p

Beitrag von koerci 11.04.11 - 14:27 Uhr

#rofl okay, hast gewonnen!!!
Ob ich mich mit Barbie beim Frühstück anfreunden könnte, weiß ich auch nicht #schwitz

Beitrag von flammerie07 11.04.11 - 14:35 Uhr

siehst du :-p

Beitrag von koerci 11.04.11 - 14:38 Uhr

So hab ich es echt noch nie gesehen!!
Barbie-Schlafanzüge vermeide ich also besser ;-)

Beitrag von rmwib 11.04.11 - 19:12 Uhr

Also ich glaub, ich würd nachts auch nimmer hingehen, wenn da Spiderman oder Bob der Baumeister im Bett hocken #schein und da zählt auch nicht, dass es keiner außer mir sieht.

Beitrag von koerci 11.04.11 - 19:43 Uhr

Bob der Baumeister ist doch goldig :-D

• 1
  • 2