Schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 11.04.11 - 13:11 Uhr

Mädels, ich kanns nicht glauben!

Nach 8 Monaten üben war es heute morgen so weit, der Test war sofort positiv!
Ich bin erst ES+11, aber mir ist seit Tagen übel und ich hab alle Anzeichen, die es nur gibt ( eigentlich wie jeden Monat ;-) ).

Noch dazu hatte ich eine Angina und muss immer noch Antibiotika nehmen, ich hoffe es geht alles gut!

Ich freue mich soooooo sehr!

Das ist meine Zick-Zack-Kurve, die mir das Glück brachte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Ich drück euch alle gaaanz dolle!

Dani

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von kata2011 11.04.11 - 13:19 Uhr

Glückwunsch !!! Kata mit #ei 6.ssw

Beitrag von bonabona 11.04.11 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Ich wünsche uns eine tolle Kugelzeit (ich hab auch am Freitag bei ES+13 positiv getestet)

LG

Beitrag von chiccy283 11.04.11 - 13:20 Uhr

Das klingt doch super! Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles optimal verläuft!

Freu dich auf eine schöne Kugelzeit!
Alles Gute!

Beitrag von filinchen1981 11.04.11 - 13:36 Uhr

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fest..schöne kugelzeiit...
welchen test hast du denn da genommen??

Beitrag von danitizia 11.04.11 - 19:41 Uhr

hallo,

sorry, war am Arbeiten.

Ich hab einen Babytest genommen. Ist ein 10er.

Die hab ich mir mal im 20er Pack gekauft übers Netz und das war der letzte Test, den ich über hatte...

LG Dani