FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreifachmama2 11.04.11 - 13:17 Uhr

in welcher ssw wird die FD gemacht

Beitrag von laila1984 11.04.11 - 13:22 Uhr

Soweit ich weis, ab der 20 SSW.

Beitrag von flummy00 11.04.11 - 13:29 Uhr

hallo, also bei mir wird die FD in 2 Wochen gemacht,da bin ich dann in der 22 SSW u. ich bin schon sehr aufgregt .

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von winter2010 11.04.11 - 14:06 Uhr

Man sagt so zwischen der 21. -25. SSW

Beitrag von plueschmaus 11.04.11 - 20:05 Uhr

meine ärztin hat heute gesagt 20.-22. woche. ich habe in der 22. ultraschalltermin und bekomme da erst meine überweisung. wird sich also auch erst danach ergeben.

Beitrag von pfaelzerin69 11.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo,
bei mir wurde die FD in der 21.SSW durchgeführt, muß aber am 21.4. (23.SSW) nochmal hin, weil die Maus nicht so recht mitspielen wollte.
Nach dem Motto "schöner Rücken kann auch entzücken" und "Nö, meine Nase zeige ich Euch nicht" (sie hielt beide Händchen vors Gesicht) , hatte der Doc keine Chance, alles zu beurteilen. Was er allerdings sehen konnte, war absolut unauffällig - freu.

LG
Anja