wo gibts Bettlaken für eine Babywiege?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katinka80 11.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Gibt es auch Bettlaken in der Größe, ich hatte ein Spannbettuch in 40x90 gekauft, da wellt sich die dünne Matratze total, deswegen hatte ich gedacht, ob es vielleicht auch Laken ohne Gummizug gibt...
Gruß Katinka

Beitrag von brine87 11.04.11 - 13:25 Uhr

ich habe die bei baby butt im internet bestellt für 4,95
da gibts die in vielen verschiedenen farben

Beitrag von anika.kruemel 12.04.11 - 18:02 Uhr

Nicht jede Babywiege hat dieselbe Größe!
Wie groß ist denn deine Matratze?

Ich hatte anfangs die 40x90 für den Kiwa und 40x70 für den Stubenwagen! Konnte aber nix tauschen, weil es schon spezielle Maße sind ;-)

LG Anika