Frage zu Zubereitung Alnatura Reisflocken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nananton 11.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne heute Abend anfangen den Abendbrei einzuführen, Mittagsbrei ist vollständig ersetzt mittlerweile.

Ich möchte den o.g. Brei gerne mit seiner Pre Milch anrühren. Geht das? Auf der Verpackung ist nur die Rede von Folgemilch.

Dankeschön schon mal für die Hilfe.

LG
Nananton

Beitrag von lilly7686 11.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo!

Ja, du kannst die mit Pre anrühren!

Lg

Beitrag von kathyreichs 11.04.11 - 18:49 Uhr

ich mache reisflocken mit pre-milch. gar kein problem

Beitrag von gussymaus 11.04.11 - 20:49 Uhr

du kannst premilch nehmen wie die folgemilch auf der packung. ist das selbe, nur babygerechter - folgemilch braucht ja kein mensch, gell ;-)

ich hab das pulver und die flocken abgemessen und vermischt, dann braucht das wasser nicht so heiß sein und es klumt trotzdem nicht - sehr praktisch (vor allem unterwegs).. dann dauerts nicht so lange bis es kalt ist...