Ich bräuchte mal ein paar Namensvorschläge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trixie-2011 11.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo ich bin ziemlich neu hier und bräuchte mal ein paar Namensvorschläge..

Ich bin in der 17 SSW und wir wissen noch nicht was es wird..
Habt ihr Ideen für Jungs und Mädels Namen??

Mein Favorit bei Junge ist Marco

Was sagt ihr dazu..

wäre für viele Vorschläge dankbar..:-)

Beitrag von mamimona 11.04.11 - 13:25 Uhr

marco is super,wenn mein cousin nicht so heissen würde,würde unser sohn so heissen.

wenns ein mädel wird,mira.

unser 1.sohn heisst noah.

Beitrag von trixie-2011 11.04.11 - 13:31 Uhr

Danke Noah ist auch schön...
Ja also was soll ich sagen Mira gefällt mir nicht so gut..Aber nicht böse sein??

Beitrag von supersand 11.04.11 - 13:42 Uhr

Marco ist nicht so mein Fall. Ich finde Mark schöner. Ich mag aber auch klassiche Namen wie Daniel, Alexander oder nordische Namen wie Jan, Kai oder Peter.

Unsere Tochter heißt Marlene. Mein Neffe heißt Leander, was ich auch schön finde.

Für Mädchen mag ich auch klassiche Namen wir Therese/Theresa, Katharina, Hannah oder Sophie/-a.

Liebe Grüße!

Sandra

Beitrag von trixie-2011 11.04.11 - 13:51 Uhr

Danke aber nicht so das dabei..