2.ES in einem zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.04.11 - 13:20 Uhr

geht das
zb in meiner vk und alle ovus bis heute ES+4


lg

was denkt ihr

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 13:23 Uhr

Das kann passieren; allerdings nur in einem Abstand von 24 Stunden.

Ich denke, Du bist ca. ES+5 - mache einfach keine Ovus mehr. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von babybauch2011 11.04.11 - 13:26 Uhr

+5?.........ok

persona brachte zt 19 das 1.ei

aber warum strahlen die ovus bei +5? so sehr

danke für deine schnelle antwort

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 13:29 Uhr

"Wenn der LH-Test länger als zwei Tage positiv anzeigt, ist etwas faul: entweder sind die Tests kaputt oder mit den Hormonen stimmt etwas nicht (z.B. bei PCOS, wo der Körper öfters längere Zeit LH produziert). Bestimmte Ovulationstests können auch durch fruchtbarkeitsfördernden Arzneimitteln beeinflußt werden und länger positiv anzeigen (aber z.B. der Clearblue Ovulationstest wird vom Clomifen NICHT beeinflusst.)! Andere Ovutests sind einfach zu empfindlich und zeigen fast immer positiv an."

(http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml)

LG wartemama

Beitrag von girl1986 11.04.11 - 14:49 Uhr

Ich denke auch, dass du ES+ 5 bist. Du machst deine Ovus auch vormittags, wenn ich das richtig gesehen habe. Lieber immer am späten Nachmittag testen, auch wenn es schwer fällt.

Ich habe grade in deiner VK gelesen, dass du am 29.4.2011 deine Babies gehen lassen musst? Ich verstehe das nicht so ganz und wollte daher fragen #liebdrueck

LG

Beitrag von babybauch2011 11.04.11 - 16:24 Uhr

ja am 29.4. ist die beisetzung

Beitrag von girl1986 11.04.11 - 16:56 Uhr

Achso, dass tut mir leid! Konnte es nicht richtig auslesen, aus deiner Vk. Wünsche dir alles Gute!!!#liebdrueck