Freundschaften in der Schweiz gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pupsi79 11.04.11 - 13:22 Uhr

Ich bin mit meinem Sohn (4 Jahre) vor einem Monat in die Schweiz nach St. Gallen umgezogen. Da wir hier noch nicht so wirklich Kontakte knüpfen konnten, würde wir uns sehr freuen, hier jemanden zum quatschen, klönen und für gemeinsame Unternehmungen zu finden.
LG
Manu und Leon

Beitrag von nessa_77 23.04.11 - 22:54 Uhr

Hallo,
meine Grosse ist auch 4 und wir sind auch "Einwanderer", wohnen allerdings im Thurgau und da ist St. Gallen nicht grad um die Ecke... hoffe du findest bald Anschluss in deiner Nähe!
Viele Grüsse aus dem Thurgau #blume