Einnistungsblutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 11.04.11 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben
Habe letzte Woche Sonntag meine "mens" bekommen. Jetzt ist es so dass dieser eigentlich ein dunkler blutiger Schleim war. Vllt kennt das jemand von euch. War damals Zt 49. Jetzt konnte dies ja eigentlich nicht die mens gewesen sein auch wenn es bis Mittwoch anhielt.
Konnte dies eine einnistungsblutung gewesen sein?

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 13:24 Uhr

Halte ich eher für unwahrscheinlich.

LG wartemama

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 13:33 Uhr

Dunkelrot-braunes bis schwarzes Blut ist meistens altes, abgelegenes, geronnenes Blut.

Eine Einnistungsblutung ist meistens frisches Blut, also rosa oder ganz helles Rot.

Auch dauert lt. meines FA eine Einnistungsblutung nicht länger als einen... Max. 2 Tage... Wenn überhaupt.

Glg