Hat jemand in Limburg/Dernbach/ Diez entbunden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudeline78 11.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo ihr,

Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Gruß Claudeline

Beitrag von elzstern 11.04.11 - 18:07 Uhr

Huhu,
ich habe in Diez entbunden und würde es immer wieder machen. Habe mich da total wohl gefühlt. Bei Hebammen sowie bei den Schwestern und Ärzten.

Viele Bekannte haben in Diez entbunden und waren auch begeistert. Von Limburg hab ich eher mal gehört das es nicht so toll sein soll.

Von Dernbach kann ich dir leider nix sagen.

Kannst dich ja per VK melden wenn du noch was wissen willst.


Gruß Alexandra mit Noah #verliebt (07.08.2010)

Beitrag von sasula 11.04.11 - 20:27 Uhr

Hi,

ich hab 2005 in Dernbach entbunden und war da super zufrieden. Wenn du fragen hast, schreib mich einfach an.

Suse

Beitrag von katha-1234 11.04.11 - 21:08 Uhr

Hi,

hab bereits 2 mal in Limburg entbunden und werde es im Juli das dritte mal tun. Ich kann absolut nichts negatives sagen. Hebammen und Schwestern auf Station waren immer nett .

Schau es Dir vielleicht einfach an jeder hat ja so seine eigenen Vorstellungen.

LG Katha