Schöner Name für einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sepmami 11.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen schönen Namen (gerne auch einen Doppelnamen) für einen Jungen.
Mir schwirrt so Niklas im Kopf herum. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielen Dank für eure Antworten und Ideen #huepf

Beitrag von maike385 11.04.11 - 13:31 Uhr

*juhu*

Ich hatte auch einen Niklas auf der Liste stehen *g* Aber bei uns wird es nun doch ein #herzlich Joel Fynn #herzlich

Ich fand aber auch Luca toll, aber von meinem Freund der Kurze heißt schon Gian Luca, da fiel Luca für uns schonmal flach :-)

LG,

Maike mit Joel Fynn inside

Beitrag von orchidee84 11.04.11 - 13:32 Uhr

Wir werden unseren Sohn Marlon nennen

Beitrag von 111kerstin123 11.04.11 - 13:33 Uhr

ihr habt ja alle schon namen wir haben keinen jungennamen sind blöd:-(

Beitrag von timina2499 11.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

falls es bei uns jemals nochmal klappt, ein Kind zu bekommen, dann wird ein Junge wahrscheinlich Elijah oder Elias heißen.
Mädchen wäre Milena-Marie oder Amilie.

Vielleicht gefällts dir ja#winke

Beitrag von semasw 11.04.11 - 13:37 Uhr

ich finde Samuel - Tiago super süß #herzlich

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 13:51 Uhr

Also ich find Danilo total supi=)
Aber auch Don

Beitrag von goyess 11.04.11 - 13:59 Uhr

Bin zwar erst 7. SSW aber ich werde mein Kind, falls es ein Junge wird, Emilio Matteo nennen.
Ist aber ne gant andere Kategorie als Niklas ;-)

LG

Beitrag von zapmama2003 11.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

Niklas finde ich auch sehr gut. Ich habe mich aber für Nikolai entschieden, ist einfach etwas seltener als Niklas, und man kann den Kleinen Niko nennen, finde ich süß#herzlich

Beitrag von sonnhalde11 11.04.11 - 15:07 Uhr

Mir gefällt Nikolas. Und Julius

Beitrag von jennylein82 11.04.11 - 15:19 Uhr

Hallöchen,

also unsere nähere Auswahl an Jungennamen wäre: Paul, Jakob, Peter oder Johannes.

Wenn wir im Juli einen Jungen bekommen sollten, wird es allerdings ein "Kaspar". Das ist der absolute Lieblingsname #herzlich meines Verlobten.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von dolli1209 11.04.11 - 20:33 Uhr

Unser Sohn wird

#verliebt Colin #verliebt

heißen!

Beitrag von loki867 11.04.11 - 20:51 Uhr

Wenn unser Krümel ein Junge wird, wird er "Neo-Finn" heissen