***Für alle Sterneneltern ***

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ki-ch-02 11.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier letztens so viele liebe worte bekommen und so viele Kerzen angezündet bekommen ...

nun würde ich gerne allen Sternenmamis hier einen Link ans herz legen, dieser Link ist zu einen kleinen Trauerforum dieses habe ich gegründet kurz nachdem Kimi gestorben ist .

Das Forum "Gedenke an unsere Engel" ist entstanden, da es mir sehr geholfen hat, wenn ich mir mit anderen auch betroffenen Eltern schreiben konnte bzw. noch immer kann. Wir sind nun eine hand voll Mitglieder , die aus den verschiedensten Gründen ihr Kind verloren haben!!! Gemeinsam versuchen wir unsere Trauer zu verarbeiten, unser Leid zu teilen und uns gegenseitig Kraft zu geben. Bei uns gibt es Bereiche, in denen wir unter uns sind, wo unsere "Gäste" nicht mitlesen können !!! Jeder, der auch dieses Schicksal teilt, ein Kind verloren zu haben, egal ob Fehlgeburt, Still geboren oder ein Kind im Kleinkind oder Kindesalter, heißen wir still, aber herzlich Willkommen!!!

http://gedenkenanunsereengel.plusboard.de/

Vielleicht ist es ja für die eine oder andere Sternenmami etwas ...

LG Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie **** ganz fest im Herzen
www.kimberleys-welt.de.tl